1. Stellvertreter

1. Stellvertreter

Oliver Janke
Robert- Koch Str. 4
48477 Hörstel- Dreierwalde
Tel. 0172 / 59 29 021
E- Mail: jankeoliver(at)gmx.net

Ich bin Jahrgang 1982 und ledig. Ich bin als juristischer Mitarbeiter in einer Rechtsanwaltskanzlei tätig. Seit 2004 engagiere ich im Rat der Stadt Hörstel (zunächst als sachkundiger Bürger seit 2004, sowie als Ratsmitglied seit Oktober 2009). Im Jahr 2009 war ich Bürgermeisterkandidat der SPD. Darüber hinaus bin ich Geschäftsführer der Kommunalpolitiker im Kreis.

In der SPD- Hörstel bin ich Sprecher der Juso- AG sowie 1. stellv. Vorsitzender des Ortsvereins. Seit Januar 2010 fungiere ich ferner als stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) der SPD im Kreis Steinfurt. Im Rat bin ich Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses sowie Mitglied des Straßen- und Wegeausschusses. Ferner bin ich Mitglied des Unterhaltungsverbandes Dreierwalder Aa.

Bei Fragen zur Kommunalpolitik in Hörstel, unserem SPD- Ortsverein, der Landespolitik sowie auch zur Tätigkeit der AfA können Sie mich gerne unter o.a. Telefonnummer oder per E- Mail kontaktieren.