1. Stellvertreter

 

1. Stellvertreter

Enno Mlynarek
Surenkamp 3
48477 Hörstel- Bevergern
Tel. 0162 – 5215139
E- Mail: enno.mlynarek97@gmail.com

Ich bin Jahrgang 1997 und ledig. Ich bin Sozialpädagoge/ Sozialarbeiter beim Caritasverband Tecklenburger Land e.V. Seit 2023 engagiere ich mich im Rat der Stadt Hörstel als sachkundiger Bürger im Ausschuss für Generationen, Familie und Soziales.

Ich bin im Jahr 2021 während meines Studiums der Sozialen Arbeit in Münster in die SPD eingetreten. Mit meinem Umzug zurück nach Hörstel bin ich 2023 in den Ortsverein Hörstel gewechselt.  In der SPD- Hörstel bin ich zudem Social-Media Beauftragter. Seit 2024 bin ich nun 1. stellv. Vorsitzender des Ortsvereins. Außerdem engagiere ich mich bei den Jusos des Kreises Steinfurt. 

Darüber hinaus engagiere ich mich als Redaktionsmitglied der Bevergerner Karnevalszeitung, bin Kreuzträger bei der Wallfahrt nach Telgte und bin in der Initiative „Hörstel bleibt bunt“ aktiv. 

Meine vorrangigen politischen Themen sind die Sozialpolitik und Jugendpolitik mit dem Ziel ein demokratisches Miteinanders von Jung und Alt zu schaffen.

Bei Fragen zur Kommunalpolitik in Hörstel, unserem SPD- Ortsverein, der Arbeit der Jusos oder der Landespolitik  können Sie mich gerne unter o.a. Telefonnummer oder per E- Mail kontaktieren.