Mitgliederbeauftragte

Mitgliederbeauftragte

Ingrid Bosse
Burgstr. 5
48477 Hörstel- Bevergern
Tel. 05459 / 1356
Email: ingrid.bosse893@gmail.com

Geboren bin ich 1953 in Hörstel- Riesenbeck, bin verheiratet, habe 3 erw. Kinder und 5 Enkelkinder
Von Beruf bin ich Buchhändlerin, bin aber seit 1992 Mitarbeiterin im Team der Stadtbücherei in Ibbenbüren.
Seit April 2017 im Ruhestand.
Seit 2000 bin ich SPD- Mitglied, von 2005- Februar 2017 Vorsitzende des Ortsvereins Hörstel.
Im Rat bin ich seit 2004 und dort Mitglied im Schul- und Kulturausschuss. Seit 2009 bin ich 2. stellvertr. Bürgermeisterin.

Seit Juni 2017 stellvertretende AsF- Vorsitzende.
Ebenso engagiere ich mich im Stadtmarketing im Arbeitskreis Kunst und Kultur.
Als Mitgliederbeauftragte möchte ich mich nun aktiv in die Betreuung der Mitglieder einbringen und auch für Interessierte Ansprechpartnerin sein.
Meine Hobbys: Lesen, Reisen, Sammeln alter Bücher, unser kleiner Garten.