Archiv

Änderungen im Jahr 2017

Eine außergewöhnliche JHV fand am 09.02.2017  ab 19.30 im Cafe Klosterhof statt.

Vor genau 12 Jahren wurde Ingrid Bosse hier zur Vorsitzenden gewählt und genau hier  gab sie ihren Abschied bekannt.

Als Überraschungs- Gast hielt André Stinka, der General- Sekretär der NRW- SPD eine ganz persönliche Danksagung. „Du verkörperst etwas, was für Partei und Ortsverein ganz wichtig ist: Begeisterung.“

Mit dieser Begeisterung hat Ingrid viel für die Entwicklung der SPD in Hörstel getan. Allein in den letzten Monaten gab es viele Neuzugänge, vor allem von Jüngeren. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt Ingrid für die geleistete Arbeit !

Zur neuen 1. Vorsitzenden wurde  Ulla Jung einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Viel Glück und ebenfalls guten Gelingen !

„Die Frauen haben der SPD- Hörstel gutgetan“ , so  Josef Schophuis über die Riege der Vorsitzenden: Elisabeth Schwotzer, Ingrid Bosse, Ulla Jung.

Weitere Wahlen für den Vorstand ergaben folgende Ergebnisse:

Vorsitzende

1. Stellvertreter

2. Stellvertreter

Schriftführerin

Öffentlichkeitsbeauftragte

Kassierer

Stellvertretender Kassierer

Fraktionsvorsitzender

Seniorenbeauftragter

Bildungsbeauftragter

Mitgliederbeauftragte

SPD Ortsteilsprecher

Sprecher der Juso- AG