Kassierer

Kassierer

Wolfgang Jung
Kiefernst. 15
48477 Hörstel
Tel.: 05459/7296
Email: wolfgang.jung(at)t-online.de

Ich bin im Jahr 1954 in Hörstel geboren, verwitwet, Vater von zwei erwachsenen Kindern und inzwischen auch Großvater.
1979 hat mich mein beruflicher Werdegang zum Wasser- und Schifffahrtsamt nach Rheine geführt. Dort war ich auch als freigestellter Personalratsvorsitzender tätig. Seit Mai 2020 bin ich im Ruhestand. Als überzeugter Gewerkschafter bin ich Mitglied im Bezirksvorstand der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (Ver.di) Bezirk Münsterland.
Sportlich aktiv treibt es mich zum Tennis, Skaten, Joggen und auch Radfahren. Weitere Hobbys Motorrad, Reisen und seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit Pferden.
Im Jahre 1994 wurde ich erstmals zum Mitglied im Rat der Stadt Hörstel gewählt.